Programmübersicht

Von einer, die auszog, das Fürchten zu lernen
Do, 30. Juni 2022 - 15:00 Uhr
Eintritt: 8,- € / erm. 5,- €
Einlass: 14:30 Uhr

Ticket buchen


Ein Clownstheater mit einem Rucksack, einem Hochsitz und einem Märchenwald.
Ein Stück rund um das Fürchten für Kinder ab 5 Jahren

Gebrr und Grimm wollen eine Wanderung in den Märchenwald machen.

Grimm sagt, Mädchen haben immer Angst, weil sie eben Mädchen sind und Jungs sind immer richtige Kerls, weil sie eben Jungens sind und nie Angst haben.
Gebrr sagt, ich habe aber keine Angst. Und schon gar nicht alleine in den Wald zu gehen.
Also will Grimm Gebrr das Fürchten lehren.
Ein lustiges Spiel zwischen dem, wie man zu sein hat und dem, wie man sein will, beginnt.

mit Esther Krause-Paulus und Rainer Besel


Tickets unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0208 85 78 184
www.theater-oberhausen.de


Spielstätte: 
Schloss Oberhausen
Konrad-Adenauer-Allee 46
46049 Oberhausen

0208 4124928